Kostenfrei testen

Unsere Story

Alles begann mit dem Motto "Außergewöhnliche Situationen erfordern besondere Aktionen ..."

Hallo liebe Bewegerinnen und Beweger, 

wir sind Caro und Harry, und zusammen mit unseren Trainerinnen und Trainern bilden wir das Weiter-Bewegen-Team:

Die uns doch alle sehr plötzlich überrollende Corona-Krise und die damit verbundene Schließung aller Fitnessstudios, Vereine und Sportanlagen, veranlasste uns, nach Alternativen zu suchen, damit weiterhin "alle gemeinsam allein daheim" Sport treiben können. 

Wir setzten uns das Ziel, unsere Vereinsmitglieder, Kursteilnehmer, Freunde und Bekannte weiter zu bewegen und dies für jedermann und -frau zugänglich zu machen. 

Schnell wuchs nicht nur unser einzigartiges Team, sondern auch die Zahl unserer Teilnehmer/-innen. 

Wir haben die erste Plattform über 4 Monate komplett kostenfrei zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle auch nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, die das ermöglicht und uns dabei unterstützt haben!

Aufgrund mehrfacher Nachfragen entschlossen wir uns, dauerhaft für euch da zu sein und freuen uns darüber, euch heute Weiter-Bewegen 2.0 "vorstellen" zu können. 

Außerdem ist auch unser Angebot gewachsen, sodass wir uns inzwischen neben "Weiter bewegen ..." auf zwei weitere Pfeiler stützen dürfen: "Weiter reden ..." und "Weiter reisen ..."

 

Unser "Weiter bewegen ..." Team

Wir für euch!

Ein bunter Haufen von Fitnesstrainern/-innen, Therapeuten/-innen und Gesundheitsspezialisten/-innen. 

 

Harry

Caro

Mandy

Christian

Sonja

Robert

Jana

Corinne

Claudia

Kerstin

Claudia

Irene

 

Das "Weiter reden ..."  Team

Lizenzierte Therapeuten, Psychologen und Spezialisten.

Kerstin-Marie

Nikolai

 

Kostenfreies Kinderprogramm

Ca. 1x im Monat bietet Silke ein kostenfreies Zusatzprogramm an: frühkindliche Musikerziehung für Kinder.

Silke

Lerne uns persönlich kennen!

Starte noch heute deine kostenfreie Woche und lerne alle unsere Trainerinnen und Trainer persönlich kennen.

Kostenfrei testen